Aktuelles   –   Kontakt   –   Drucken

Zurück zur Übersicht

Die Kulturwerk des bbk berlin GmbH trauert um ihren langjährigen Mitarbeiter Günter Sommerfeld

Die Kulturwerk des bbk berlin GmbH trauert um ihren langjährigen Mitarbeitet Günter Sommerfeld, der am 08.04.2017 verstorben ist.

Herr Sommerfeld hat 16 Jahre für die Kulturwerk GmbH gearbeitet. Mit ihm verlieren wir nicht nur einen wichtigen Mitarbeiter, sondern auch einen wunderbaren Menschen. Zu Beginn seiner Tätigkeit hat Herr Sommerfeld ganz entscheidend am Aufbau der Finanzbuchhaltung für die Kulturwerk GmbH und den bbk berlin e.V. mitgearbeitet. Für die Finanzbuchhaltung des bbk berlin e.V. hat er Bereiche erschlossen, die vorher nicht existierten und damit einen wesentlichen Beitrag zur Verbesserung des Rechnungswesens geleistet. Besonders im Bereich EDV war er der universelle Problemlöser, da wo andere nicht weiterkamen, fand er immer eine Lösung.

Fehlen wird uns allen seine menschliche Wärme, seine Offenheit und seine liebenswerten Eigenheiten. Das alles machte ihn zu einem Menschen, den wir nie vergessen werden. In unseren Erinnerungen wird er weiterleben.

  

bbk berlin e.V.

Köthener Straße 44
10963 Berlin

tel 030 230899-0
fax 030 230899-19

info@bbk-berlin.de