Open calls

Die Mandarie Kunstschule sucht eine*n Kursleiter*in für Keramikkurse auf Minijob-Basis

Job- und Stellenangebote


Einsendeschluss:

Ausschreibende Organisation / Auslober / Kontakt

Name
Mandarie Kunstschule
Ansprechpartner
Marie
Adresse
Herbert-Baum-Strasse 28, 13088 Berlin
E-Mail
marie@mandarie-kunstschule.de

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt
Bildende Künstler*innen und Pädagogen*innen
Örtliche Begrenzung
Bundesland Berlin

Du bist fröhlich, selbstständig, zuverlässig, kommunikativ, loyal und kreativ. Du fühlst dich wohl im Umgang mit Menschen, besonders mit Kindern und bist sicher beim Bearbeiten des Naturmaterials Ton? Du hast Organisationstalent und einen Führerschein? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir unterrichten in unserem Mandarie Atelier und sind unterwegs für Berlins Schulen und Kitas, um Kinder in einen natürlichen Schaffensprozess zu begleiten.

Unser Team besteht aus Bildenden Künstler*innen und Pädagogen*innen.

Wir bieten eine langfristige Beschäftigung als Kursleiter*in in unserer Kunstschule ab Januar oder Februar 2021 auf Minijob-Basis. Wir möchten jemanden finden, der*die einen regelmäßig stattfindenden Keramikkurs in einem unserer Kooperationsschulen am Mittwoch (ca. 5h pro Woche) leitet und auch als Springer*in flexibel einsetzbar ist.

Besondere Anforderungen: Führerschein, künstlerische oder pädagogische Ausbildung, Erfahrung im Bearbeiten des Naturmaterials Ton, Organisationstalent, Geduld und Erfahrung im Umgang mit Kindern, Eigeninitiative, sehr gute Deutsch Kenntnisse.

Wenn Du bereits Erfahrung im Umgang mit Kindern hast und mit Spass und Spiel künstlerisches Wissen vermitteln möchtest, dann melde dich gern bei uns! Wir freuen uns über deine Bewerbung per Email an Antje und Marie: marie@mandarie-kunstschule.de

Weitere Infos über unsere Kunstschule findest du auf unserer Website.

Link zur Ausschreibung / Website