Open calls

Mitstreiter*innen gesucht: 2 kreative Köpfe für unser Team

Suche/ Biete


Einsendeschluss:

Ausschreibende Organisation / Auslober / Kontakt

Name
Popcorner Projektraum
Ansprechpartner
Tanja Schilling
Adresse
12159 Berlin
E-Mail
info@popcorner-berlin.com

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt
alle
Örtliche Begrenzung
Bundesland Berlin
Einschränkung
-

Wir sind ein kleiner feiner Projektraum in Berlin Schöneberg / Friedenau mit einem vielfältigen künstlerischen Angebot an Kursen, Workshops, Atelierprojekten und Veranstaltungen für Erwachsene und Kinder mitten im Kiez.

Wir bieten Kinderwerkstätten an, Ferienkurse, Siebdruck- und Keramikworkshops, Zeichenkurse. Wir machen mit beim KinderKulturMonat und arbeiten zusätzlich mit Schulen und anderen Bildungseinrichtungen in der kulturellen Bildung.

Ab Januar 2023 suchen wir 2 weitere kreative Köpfe, die Lust haben, mit uns unser Konzept weiter auszubauen und bei uns einzusteigen.

Möchtest du den Projektraum und sein Programm mitgestalten, gerne selbst ständig, eigenverantwortlich und mit Menschen arbeiten und eigene Kurse planen, die zu uns und unserem Programm passen? Dann melde dich bei uns. Schön wäre, wenn du schon Erfahrungen in diesem Bereich mitbringst.

Schreib uns ein paar Zeilen zu dir und deiner Arbeit!

Wir freuen uns auf dich!

Link zur Ausschreibung / Website