Aktuelles   –   Kontakt   –   Drucken

Zurück zur Übersicht

In Gedenken an Axel Daniel Reinert

Der bbk berlin veröffentlicht die Traueranzeige des Netzwerks freier Berliner Projekträume und -initiativen e.V.:

Liebe Netzwerker*innen!

Leider hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass Axel D. Reinert nach längerer Krankheit am Mittwoch den 29.8.2018 von uns gegangen ist.

Axel war Projektraumleiter des Schillerpalais e.V., Kunstblogger und Unterstützer der freien Kunstszene Berlins. Uns war er über viele Jahre ein überaus engagierter Netzwerker, treuer Wegbegleiter und warmherziger Freund. Wir werden ihn sehr vermissen.

Unsere Gedanken sind mit ihm und seiner Familie.

Die Beerdigung wird am Dienstag, den 11. September 2018 um 12 Uhr im Sankt-Philippus-Apostel-Friedhof, Müllerstr. 44, 13349 Berlin stattfinden.

Alle Bekannten und Befreundeten sind dort willkommen und darüber hinaus eingeladen, sich mit einer "Kunstkette" (für das vorläufige Holzkreuz oder zum Mitgeben in die letzte Ruhestätte) zu beteiligen. Dies kann ein kleines Kunstobjekt am Band oder eine andere persönliche Gabe an Axel sein.

 

Es grüßen,
Chris Benedict, Isolde Nagel und Jole Wilcke (Vorstand) im Namen des Netzwerkes freier Berliner Projekträume und -initiativen e.V.

  

bbk berlin e.V.

Köthener Straße 44
10963 Berlin

tel 030 230899-0
fax 030 230899-19

info@bbk-berlin.de