Aktuelles   –   Kontakt   –   Drucken

Zurück zur Übersicht

Trauerfeier für den Künstler Frank Lambertz

Der bbk berlin trauert um sein Mitglied Frank Lambertz:

Brief von Hanna Zimmermann an unsere Mitglieder und an alle Freunde von Frank Lambertz

Liebe Freunde,

ich muß euch etwas Trauriges mitteilen. Frank ist Ende Oktober nach schwerer Krankheit gestorben.

Wer sich von ihm verabschieden möchte kann das am 3. Dezember um 12 Uhr in der Kapelle des Luisenstädtischen Friedhofs am Südstern tun, wo die Trauerfeier stattfindet. Es wird dazu auch noch eine Einladungskarte geben.

Ich freue mich über jeden, der kommt. Bitte sagt mir Bescheid. Wer etwas persönliches zu Frank sagen möchte, ist dazu herzlich eingeladen und kann mir das sagen oder schreiben.

Herzliche Grüße, Hanna
hanna.zimmermann@t-online.de

  

bbk berlin e.V.

Köthener Straße 44
10963 Berlin

tel 030 230899-0
fax 030 230899-19

info@bbk-berlin.de