THF Halle* für Alle: Zukunftswerkstatt #1

THF Zukunftsworkshop

Der bbk berlin unterstützt das Praxislabor Halle* für Alle und ruft zur Beteiligung auf. Es geht um unseren Aktionsraum in der Stadt.

Zukunftsvisionen gesucht!

Wann: 18. - 19. Februar
Wo: MOOS Space – Moosdorferstraße 7–9, 12435 Berlin
Anmeldung zu den Workshops -> hier

Sei dabei beim THF Praxislabor Wochenende am 18. und 19. Februar! Du bist eingeladen, mit uns verschiedene Zukunftsvisionen durch kreative Workshops, spannenden Installationen und interaktive Performances zu entwickeln. Lasst uns gemeinsam erforschen was Transformation zu einer ökologischen und sozialen Stadt bedeuten kann.

Ob eine Stunde oder ein ganzes Wochenende - erkunde mit uns die Zukunft! Die Teilnahme ist kostenlos und jede*r ist herzlich willkommen!

https://transformationsbuendnis-thf.de/news/zukunftswerkstatt-1/

Und die Information zur Zukunftswerkstatt# 2 -> hier

Das THF Transformation Research & Praxis Labor hat an einer der Außenwände des Flughafens Tempelhof einen kleinen, von innen leuchtenden Riss entdeckt. Die Forscher*innen stellen fest, dass das Gebäude auf der anderen Seite dieses Risses FÜR die Menschen in Berlin von den Menschen in Berlin genutzt wird, um auf vielfältige Weise an einer nachhaltigeren, gerechteren und widerstandsfähigeren Zukunft zu arbeiten.

Sie haben festgestellt, dass sich der Riss vergrößert, wenn man ihn mit Visionen konfrontiert. Helft uns, diesen Riss zu vergrößern, um Zugang zu dieser Halle* Für Alle im THF-Gebäude zu finden. Können wir das Portal zu einer sicheren Zukunft öffnen?

Mitmachen

Warum der Flughafen? Wer sind wir? Was sind unsere Pläne? 

Lest hier alles über unseren Plan und werdet Teil unseres wachsenden Bündnis – egal ob Initiative, Verein oder Privatperson; wir freuen uns über Euren Support und suchen nach tatkräftiger Unterstützung um den ehemaligen Zentralflughafen zu einem Ort mit Wirksamkeit und Strahlkraft für die Zukunft unserer Städte zu machen.

Die Herausforderungen sind groß, daher wünschen wir allen, die sich auf dem steinigen aber lohnenden Weg zur sozial-ökologischen Transformation in Berlin befinden: Liebe, Beharrlichkeit und Humor! 

Seid Teil der Transformation!