27.01.2022 | Aufruf zur Teilnahme an der Fair Share Performance 8. März Berlin

fair share Aufruf zum 8. März

Wer macht mit bei unserer Aktion am 8.3. von 14 bis 16 Uhr vor der Neuen Nationalgalerie?

Wir brauchen 120 Mitwirkende!

Wir arbeiten auf Hochtouren, um alles zu organisieren, Ihr müsst nur dabeisein!

Nur mit Euch zusammen können wir öffentlich wirksam darauf aufmerksam machen, dass Künstlerinnen in den öffentlich geförderten Räumen mehr Präsenz bekommen müssen! Wir müssen uns Gehör verschaffen und größere Sichtbarkeit!

Bitte meldet Euch unter kontakt@fairshareforwomenartists.de oder gebt die Infos an Kollegen und Kolleginnen weiter!

Wir werden am 8.2. um 20 Uhr ein zoom meeting haben, zu dem wir Euch gerne den Link zuschicken, damit dort noch Fragen geklärt werden.

Eine AG ist seit Wochen dabei, die Liste der Künstlerinnen zusammenzutragen, die wir auf unseren T-Shirts tragen werden und danach symbolisch in die Neue Nationalgalerie hineinbringen wollen.

Wir werden alle Berliner und überregionale Zeitungen informieren und auch (Kultur-)Politiker*innen einladen.

Im Anhang findet Ihr noch einmal das Konzeptpapier, auch mit Kontonummer, wenn jemand uns finanziell unterstützen möchte/könnte…..

Bitte liked und teilt unseren Aufruf auf Facebook und instagram! Es muss eine Lawine in Gang gesetzt werden!

Link zum Aufruf: http://www.fairshareforwomenartists.de/